Isabella Wagner

Über mich

Mein Name ist Isabella Wagner und ich bin seit 2015 als praktische Physiotherapeutin im angestellten Verhältnis und freiberuflich tätig.

Schon in der Hauptschule war es mein Traum Menschen auf besondere Art und Weise zu helfen und da war die Physiotherapie genau das Richtige für mich.

Mit meiner Ausbildung in Krems und den weiteren Fortbildungen kann ich mittlerweile ein großes Spektrum an Maßnahmen zu den jeweiligen Verletzungen oder Krankheitsbildern anbieten.

Ich liebe es, den Menschen immer wieder mit RAT und TAT zur Seite zu stehen und zu sehen, wie sehr meine Unterstützung Positives hervorbringen kann.

Sport ist für mich essentiell.
Yoga, Krafttraining oder Laufen sind nur ein kleiner Teil meiner Leidenschaften.
Mit meinem Hund gehe ich natürlich auch sehr viel spazieren und wandern und kann so wieder Energie tanken und mit voller Motivation den Klienten und Patienten Gutes tun.

Ausbildung & berufliche Laufbahn

2021 freiberufliche Tätigkeit in eigener Praxis und Therapiestützpunkt Purgstall

2020 Karenz

2017 – 2019 angestellt bei Dr. Jakob Rosenthaler

2017 – 2019 freiberufliche Tätigkeit im Therapiestützpunkt Purgstall

2015 – 2016 angestellt Institut f. physikalische Medizin Amstetten

2012 – 2015 IMC FH Krems Bachelorstudiengang Physiotherapie

2011 – 2012 angestellt Pfeiller & Lang ZT-GmbH

2006 – 2011 HLW Amstetten

2009 – Fitnesslehrwart BSPA Linz und Gesundheitstrainerassistent Wifi St. Pölten